Kronkorken – Nutricia

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere

Details

Hersteller: Nutricia
Website: http://www.nutricia.com
Sorte: Nutricia
Land: Unbekannt?
Getränk: Trinknahrung
Sonstiges: Nutricia (Advanced medical Nutrition) gehört zu Danone und stellt medizinische enterale Ernährung her. Hierbei scheint es sich um Trinknahrung zu handeln. Ich glaube, gehört gehört zu haben, dass dieser Kronkorken aus Spanien kommt, bin mir allerdings nicht sicher.
In meiner Sammlung:Seit dem 2.1.2013
Sonderdruck: Nein
Schlagwörter: Advanced medical Nutrition
Zum Tauschen: Nein

Fehler entdeckt?

Ich freue mich sehr über Korrekturen oder weitere Informationen zu diesem Kronkorken.

Über die Schaltfläche „Daten korrigieren“, könnt Ihr die Daten ändern. Nach einer Überprüfung meinerseits werde ich diese dann übernehmen.